Veröffentlicht am

Helden des Waldes geht in die nächste Auflage: Jäger lieben dieses Buch – zum Glück!

Als wir mit unserem Autor Simon Abeln über sein großes Jagdbuch, das später unter dem Titel Helden des Waldes erschienen ist, das erste Mal gesprochen haben, wusste noch niemand, wie ein Buch speziell für Jäger überhaupt aussehen kann. Es war klar, Simon wird ein humorvolles, aber gleichzeitig handwerklich perfektes und informationsreich ist Manuskript abliefern.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es gekauft wird. Nun ist sein Buch in die zweite Auflage gegangen, Frankonia, der größte deutsche Jagdausstatter, hat es ebenfalls in sein Sortiment übernommen.

Wir haben einen wunderschönen Trailer im Forst von Simon Abeln gedreht und viele jagdvereine für das Buch begeistern können. Aber die größte und vielleicht herzlichste Reaktion auf das Buch war der Entschluss einer Kollegin, zusammen mit ihrem Hund die Jagdausbildung zu absolvieren Punkt mehr kann ein Autor jedenfalls für den Moment doch nicht erreichen! Glückauf mit der nächsten Auflage.